Hemau / Stadt Hemau / Beitrag

Süßer Dank für Hemauer Arztpraxen

Stadt Hemau

15.12.2021, 11:37
Bilder (2)

Zu Zeiten der Pandemie sind neben Krankenhäusern und Pflegepersonal insbesondere auch die Arztpraxen als Kämpfer an vorderster Front gefordert. Um die Anerkennung der Stadt Hemau für ihren Einsatz zum Ausdruck zu bringen, überbrachte der Erste Bürgermeister Herbert Tischhöfer den Arztpraxen in der Tangrintelstadt einen schokoladigen Weihnachtsgruß.

„Unsere Arztpraxen setzen sich während der Coronapandemie unter größter Anstrengung und Aufopferung für uns ein. Tag für Tag leisten sie in diesen schwierigen Zeiten ihren Dienst für unsere Gesellschaft und jeden einzelnen von uns. Wir hoffen, den Praxisteams mit unserem kleinen Geschenk die Adventszeit etwas versüßen zu können und wünschen ihnen ein ruhiges Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Durchschnaufen und Krafttanken“, so das Stadtoberhaupt.
Die schokoladige Überraschung kam bei den Belegschaften der Hemauer Arztpraxen gut an. „So eine Nervennahrung können wir zur Zeit gut brauchen“, meinte etwa eine Mitarbeiterin der Praxis Dr. Kratzer mit einem Augenzwinkern.