Bündnis 90 / Die Grünen - Ortsgruppe Tegernheim

09.01.2022, 15:55

+++ wichtige Information +++

Wie letztendlich absehbar und den stetig steigenden Infektionszahlen geschuldet, müssen wir leider auf einen weiteren #GrünenStammtisch verzichten. Daher sagen wir unser Treffen am Mittwoch, 12. Januar kurzfristig ab!

Selbst wenn es die aktuell geltenden Regeln vielleicht erlauben würden, halten wir es für nicht sinnvoll und verantwortbar, sich zu treffen.
Die neue SARS-CoV-2-Variante #Omikron ist bekanntermaßen sehr leicht übertragbar und führt auch bei Geimpften und Genesenen häufig zu Infektionen. Hier wollen wir einfach kein Risiko eingehen – weder für unsere Gäste noch für uns und unsere Familien.
Für Fragen & Anliegen der Tegernheimer Bevölkerung stehen wir jedoch selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Sie erreichen uns problemlos z.B. hier über Facebook.

Da sicherlich die nächsten Wochen die dann nunmehr fünfte #CoronaWelle bestimmen und viele Planungen wieder durcheinander bringen wird, haben wir uns entschlossen, den nächsten öffentlichen Stammtisch erst wieder im April – sprich am 12.04.2022 – anzubieten.

Bis dahin werden wir uns auch einige Themen und Aktionen überlegen, die wir dann im Rahmen dieses Treffens vorstellen werden.

Und nicht vergessen:
Bitte nutzen und unterstützen Sie die vielen niederschwelligen #Impfangebote! Ohne #Impfung & #Boostern werden wir diese #Pandemie nicht dauerhaft in den Griff bekommen – darin sind sich alle seriösen Experten einig … auch wenn eine kleine und sehr laute Minderheit an „Spaziergängern“ dies anders sieht und Hand-in-Hand mit (in weiten Teilen) rechtsextremen Parteien & Scharfmachern permanent versucht, die Gesellschaft zu spalten und unsere Demokratie zu bekämpfen.

#impfenschützt
#ärmelhoch!
#gemeinsamschaffenwirdas
#gemeinsamgegencorona