Lupburg / SV 1959 Lupburg e.V. / Beitrag

Der Sportverein wächst weiter und kann sein 1000. Mitglied willkommen heißen.

SV 1959 Lupburg e.V.

11.01.2022, 11:34
Bilder (1)

Mächtig stolz waren die Verantwortlichen bei der Begrüßung von Theo Krotter, Theo ist das 1000. Mitglied des SV Lupburg.

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Mitgliederschwund in vielen Sportvereinen in Bayern, konnte der SV Lupburg seine Mitgliederzahl stetig steigern und somit sein 1000. Mitglied begrüßen. Dies ist mit Sicherheit auch auf sein großes sportliches Angebot für alle Altersgruppen zurückzuführen.

Unser 1. Vorstand Jürgen Gabler und BLSV-Kreisvorsitzender Robert Hoidn überreichten kleine Präsente an Theo und wünschten der Familie viele sportliche Erfolge und vor allem viel Spaß beim SV Lupburg.