Niederaichbach / Feuerwehr Niederaichbach / Beitrag

Einsatz 26.01.22 – Automatische BMA

Feuerwehr Niederaichbach

27.01.2022, 05:42
Bilder (1)

Die Feuerwehren Wörth a.d. Isar und Niederaichbach wurden in das Industriegebiet Niederaichbach gerufen. Die Erkundung in einem Aufenthaltsraum brachte bereits beim Betreten einen verbrannten Geruch und leichte Rauchschwaden. Unter schweren Atemschutz wurde mittels Wärmebildkamera eine auf volllast geschaltete Herdplatte vorgefunden, sowie ein Teller und verkohlte Essensreste in der Spüle. Die Feuerwehr ließ durch den Betreiber die Herdplatte aussichern, da nicht auszuschließen war das u.a. ein technischer Defekt des Herdes vorlag. Die Herdplatte wurde weiter mittels Wärmebildkamera kontrolliert und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Nach abkühlen der Herdplatte wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben