Ottobeuren / Markt Ottobeuren / Beitrag

Dokumentation der ISEK-Online-Beteiligung

Markt Ottobeuren

17.02.2022, 12:50
Dateien (1)

Für das ISEK (Integriertes Entwicklungskonzept) wurde im Herbst 2021 eine Online-Beteiligung durchgeführt. Der Markt und das Planungsteam möchten sich noch einmal ganz herzlich für die große und lebhafte Teilnahme bedanken.

Das Planungsbüro hat wie angekündigt inzwischen alle eingegangenen Kommentare, Anregungen und Wünsche in einer Dokumentation zusammengestellt und gesammelt.

Die nächsten Schritte im ISEK-Prozess sind die Auswertung der eingegangenen Ideen & Kommentare, die in der zweiten Sitzung des Steuerkreises präsentiert und diskutiert werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden aus den Ergebnissen dieser Online-Beteiligung und aus den Erkenntnissen der Fachplaner, Ziele für die zukünftige Entwicklung von Ottobeuren erarbeitet.

Die vollumfängliche Dokumentation kann unter der angehängten PDF-Datei „Dokumentation der ISEK-Online-Beteiligung“ aufgerufen werden.