Barbing / Freiwillige Feuerwehr Sarching / Beitrag

Absage Gründungsfest Feuerwehr Sarching

Freiwillige Feuerwehr Sarching

28.02.2022, 09:18

Die Freiwillige Feuerwehr Sarching sagt das für 2023 geplante Gründungsfest anlässlich des 150-jährigen Bestehens ab. Zu dieser Entscheidung kam der Festausschuss am vergangenen Freitag nach einer einstimmigen Abstimmung.
Der Festausschuss begründet die Absage u.a. mit den immer noch herrschenden Corona bedingten Unwägbarkeiten. Auch die organisatorischen Herausforderungen , insbesondere die sich ständig wechselnden Maßnahmen in der derzeitigen Pandemie, sowie die nicht einzukalkulierenden finanziellen Risiken lassen ein Fortführen der Planungen nicht zu.
Der Festausschuss wurde in selbiger Sitzung aufgelöst. Die Festleitung bedankt sich beim 19-köpfigen Team für das Mitwirken und die hervorragende Zusammenarbeit.