Hemau / Verein zur Förderung des Handballsports Hemau/Beratzhausen e.V. / Beitrag

Großer Heimspieltag am 12. März 2022 in der Tangrintelhalle

Verein zur Förderung des Handballsports Hemau/Beratzhausen e.V.

09.03.2022, 09:55
12.03.2022 14:00 - 12.03.2022 20:00
Bilder (1)

Liebe Handballfreunde,
am Samstag finden endlich wieder einmal mehrere Heimspiele in unserer „Tangrintelhölle“ statt.
Auch wenn zwischenzeitlich das Spiel der Herren gegen den ASV Cham abgesagt wurde (seitens des ASV, coronabedingt – was sonst), hoffen wir auf Zuschauer zu den beiden verbliebenen Spielen unserer Jugend- und Damenmannschaften. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.
Die Damen- und Herrenmannschaft haben sich zu diesem Tag etwas besonderes einfallen lassen:
beim Einlass erhält jeder Zuschauer einen Gutschein für ein Freigetränk im Hinterhaus, der an diesem Abend eingelöst werden kann. Zuvor ist aber noch ein gemütliches Beisammensein mit Essen mit Spieler/innen und Fans beim Bruckmeier geplant. Eine gute Idee, es wäre schön, mal wieder einen gemeinsamen Abend miteinander zu verbringen.
Also, nix wie rauf am Samstag in die Halle!