Parsberg / Kolpingsfamilie Parsberg / Beitrag

+++Kindergarten und Gymnasium unterstützen die Kolping Sammelaktion

Kolpingsfamilie Parsberg

10.03.2022, 11:56
Bilder (2)

Die Sammelaktion der Kolpingsfamilie geht weiter und das Gymnasium und der städtische Kindergarten unterstützten mit hilfreichen Spenden. Lehrer und Schüler des Gymnasiums sammelten viele Hilfsgüter, welche verpackt in Kartons an die Kolpingsfamilie übergeben wurden. Alle waren mit großer Begeisterung dabei, als die Spenden in einen Kleinlaster verladen wurden. Die Leiterin des städtischen Kindergartens , Frau Wilke, packte eigendhändig mit an und half beim Verladen der in den Kindergarten gebrachten Spenden. Insgesamt wieder ein sehr schöne Geste den hilfsbedürftigen Menschen gegenüber. Vielen Dank allen, die spenden und auch denjenigen, die beim Verpacken und Transportieren der Sachen helfen. In den vergangenen zwei Wochen konnte die Kolpingsfamilie bereits acht Mal zur Sammelstelle nach Regensburg fahren, wo sie immer freudig empfangen wurde.