Nennslingen / Markt Nennslingen / Beitrag

Isabel Beckstein gewinnt bei der vom SV Nennslingen ausgerichteten Deutschen Meisterschaft im Teakwondo die Silbermedaillie

Markt Nennslingen

21.03.2022, 08:25
Bilder (1)

Der Markt Nennslingen gratuliert der frischgekürten Deutschen Vizemeisterin im Teakwondo Isabel Beckstein recht herzlich.

Isabel Beckstein musste sich erst in einem spannenden Finale denkbar knapp mit 3:4 geschlagen geben und belegte bei der vom SV Nennslingen in der neuen Seeweiherhalle in Weißenburg perfekt organisierten Deutschen Meisterschaft im Teakwondo den 2. Platz.

Glückwunsch auch an Anna Satzinger die sich ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren konnte und leider bereits in der 1. Runde ebenfalls mit nur einem Punkt Differenz ausscheiden musste.

Herzlichen Dank an SVN-Taekwondo-Abteilungsleiter Horst Scholz und sein Helferteam für die tolle Arbeit.