Parsberg / Burg Parsberg / Beitrag

Ende der Eislaufsaison im Burgareal

Burg Parsberg

25.03.2022, 08:02
Bilder (1)

Diese Woche wurde die Eislaufbahn im Burgareal abgebaut. Die Anlage ist auch in der 5. Saison sehr gut besucht worden und war gerade an den Sonntagen, an denen auch das Burgcafé geöffnet hatte, ein tolles Ausflugsziel in der Region.

Schäden durch Vandalismus gab es erfreulicher Weise keine. Es wäre nur sehr wichtig, dass sich alle Besucher daran halten, die Anlage nicht mit Straßenschuhen zu betreten. Der eingetragene Schmutz schadet der Anlage am meisten!

Ein herzliches und großes DANKESCHÖN an Herrn Josef Hierl, der die Anlage betreute und sehr gut pflegte! Der Tourismusverband Parsberg-Lupburg fand hier wieder einen sehr engagierten und zuverlässigen Platzwart!

Vielen Dank auch an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs, die sich um den Auf- und Abbau sowie das Einlagern der Anlage kümmern.