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Assistenzkraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters/der Geschäftsleitung gesucht

Stadt Hemau

29.03.2022, 05:24
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Die Stadt Hemau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenzkraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters/der Geschäftsleitung.

Aufgabenschwerpunkte sind:

  • interne und externe Korrespondenz
  • Terminvorbereitung, Terminkoordinierung und -überwachung
  • Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefondienst, Ablage)
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen/Sitzungen
  • eigenständiges Erstellen von Präsentationen
  • Zuarbeit für die Geschäftsleitung
  • allgemeine administrative Aufgaben

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder im Bereich des öffentlichen Dienstes
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
  • hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie sehr gute Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit in Teilzeit mit 30 Wochenstunden
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden SIe bitte Ihre Bewerbung mit Angabe über den frühestmöglichen Eintrittstermin bis spätestens 29.4.2022 an: Steadt Hemau, Propsteigaßl 2, 93155 Hemau oder stadt@hemau.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hofmeister gerne zur Verfügung unter Tel. 09491/9400-22.