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Assistenzkraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters/der Geschäftsleitung gesucht
Stadt Hemau
29.03.2022, 05:24
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Die Stadt Hemau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenzkraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters/der Geschäftsleitung.
Aufgabenschwerpunkte sind:
- interne und externe Korrespondenz
- Terminvorbereitung, Terminkoordinierung und -überwachung
- Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefondienst, Ablage)
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen/Sitzungen
- eigenständiges Erstellen von Präsentationen
- Zuarbeit für die Geschäftsleitung
- allgemeine administrative Aufgaben
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder im Bereich des öffentlichen Dienstes
- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
- hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie sehr gute Umgangsformen
- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion
Wir bieten Ihnen:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit in Teilzeit mit 30 Wochenstunden
- eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden SIe bitte Ihre Bewerbung mit Angabe über den frühestmöglichen Eintrittstermin bis spätestens 29.4.2022 an: Steadt Hemau, Propsteigaßl 2, 93155 Hemau oder stadt@hemau.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hofmeister gerne zur Verfügung unter Tel. 09491/9400-22.