Tegernheim / AWO Arbeiterwohlfahrt / Beitrag

August Breu und Günter Schwarz – neue Ehrenmitglieder

AWO Arbeiterwohlfahrt

02.04.2022, 17:24
27.03.2022 15:00
Bilder (1)

Eine besondere Ehrung erfuhren August Breu und Günter Schwarz bei der Jahreshauptversammlung. Aufgrund ihrer langjährigen und aktiven Mitgliedschaft wurden sie zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide haben den Ortsverein und die Ideale der AWO durch ihr jahrelanges ehrenamtliches Wirken unterstützt.
August Breu fungierte mehr als 40 Jahre als Kassenrevisor und organisierte über viele Jahrzehnte bei allen Festen den Getränkeausschank.
Günter Schwarz hatte mehr als 30 Jahre das Amt des Organisationsleiters inne, schreibt alle Urkunden und stand stets als Helfer bei der Betreuungsfahrt seinen Mann.
Bild zeigt (von links) Kreisvorsitzende Olga Wesselsky, Günter Schwarz, Bürgermeister Max Kollmannsberger, August Breu und Ortsvorsitzender Reinhard Peter