FC Tegernheim - Abteilung Pétanque

03.04.2022, 14:19
Bilder (2)

Frische Luft und Bewegung sind gesund. Pétanque ist ein Geschicklichkeitsspiel, aber auch Präzisionssport, geignet für jung und alt. Ob Anfänger, Gelegenheits- oder Turnierspieler. Die spielerischen Ambitionen in unserer Abteilung sind unterschiedlich. Wir schaffen es aber, das Freizeit- und Turnierspieler gemeinsam miteinander ihre Kugeln spielen können. Wir treffen uns regelmäßig Mittwoch und Samstag . Geselligkeit, lockere Spielrunden zur Entschleunigung nach einem Arbeitstag. Wir spielen Zur Zeit mit einer Mannschaft in der BOL Ostbayern. Wer uns und unseren Sport kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, uns an einem der wöchentlich stattfindenden Spielzeiten zu besuchen und mitzuspielen.
https://www.fc-tegernheim.de/petanque/