Elternbeirat der Kneipp Kindertagesstätte /Kinderkrippe Niederaichbach

08.04.2022, 12:58
Bilder (6)

Vorgestern haben sich einige Mitglieder des Elternbeirats getroffen, um die Osternestchen für die heutige Osternestsuche zu packen. Auch wenn es erstmal nach zusätzlicher Arbeit klingt, macht es immer wieder sehr viel Spaß, vor allem wenn man schon beim packen an die strahlenden Kinderaugen denkt.

Kurz vor der Aufführung der Kinder haben wir die Nestchen an den entsprechenden Orten versteckt. Während der Aufführung der Kinder auf der Festwiese wurden die Nestchen von einigen aus dem Ort wie zB. Omas der Kinder, Cousinen und auch vom Curavivum aus Niederaichbach bewacht, damit wir Eltern auch bei der Aufführung zusehen konnten.

Hier möchte sich der Elternbeirat nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung bedanken. Eine große Hilfe war hier auch der süße Balu, der den Suchplatz an der Isar ganz großartig beschützt hat.

Es ist jedes Mal wieder eine Freude, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und zu wissen, dass man einen Teil dazu beigetragen hat.

Der Elternbeirat des Kneipp-Kindergarten/Kinderkrippe Niederaichbach freut sich, die Gemeinde auf diesem Weg nun regelmäßig an unseren Aktivitäten teilhaben zu lassen und so vielleicht den ein oder anderen zu ermutigen, sich bei der nächsten Elternbeiratswahl aufstellen zu lassen.