Sünching / VdK Sünching / Beitrag

+++Jahreshauptversammlung 2022

VdK Sünching

12.04.2022, 14:22
Bilder (5)

Am Samstag dem 09 April 2022 war es soweit. Im Gasthof Engelberger fand die Jahreshauptversammlung des VdK Sünching statt. Nach der Begrüßung stellte der Vorsitzende Maas fest das die Zusammenarbeit zwischen dem Ortsverband und der Gemeinde von enormer Wichtigkeit sei. Der Vorsitzende teilte mit das Aufgrund der Pandemie viele geplante Termine nicht stattfinden konnten. Franz Herbst (Kassierer) präsentierte einen soliden Kontostand. Als Schriftführer teilte er die Geschehnisse des abgelaufenen Jahr mit. Der Ortsverband zählt momentan 160 Mitglieder .
Nachdem der Kreisvorsitzende seinen Vortrag über die aktuelle Sozialpolitik beendet hat wurde Marrietta Liebl für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Leider war von den anderen Geehrten keiner Vorort.
Nach einem gemeinsamen Abendessen verabschiedete Maas die Mitglieder.