Stellenausschreibung für eine Kindergartenleitung (m / w / d) unbefristet in Vollzeit
Gemeinde Obertraubling
Ihre Qualifikationen:
Neben der fachlichen Anforderung einer entsprechenden abgeschlossenen Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m / w / d) oder vergleichbaren Abschlüssen sollten Sie sich persönlich auszeichnen durch:
– Erfahrung als Leitung / stellv. Leitung oder in vergleichbarer Position
– Hohes Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
– Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Kreativität
– Kooperationsbereitschaft, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
– Respekt- und vertrauensvollen Umgang mit Kindern, Eltern und Kollegium
– Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
– Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen
– Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
– eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, vielseitigen und anspruchsvollen
Aufgabengebiet
– gute Fortbildungsmöglichkeiten
– aufgeschlossene und motivierte Teams
– gutes Betriebsklima
– Vergütung nach TVöD SuE in EG S 13
– eine monatliche Zulage für Fachpersonal in unseren Kitas von 200 Euro
– die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, ggf. Zusatzqualifikationen, ggf. Zeugnisse früherer Arbeitgeber etc.) an:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dettenkofer unter der Rufnummer 09401/9601-10 zur Verfügung.
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 06.05.2022 schriftlich an:
Gemeinde Obertraubling
Personalamt
Josef-Bäumel-Platz 1
93083 Obertraubling
oder per E-Mail im PDF-Format (max. 10 MB) an bewerbung@obertraubling.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nach Abschluss nicht zurücksenden. Verwenden Sie deshalb nur Kopien, soweit Ihre Unterlagen nicht bereits in den Personalakten vorhanden sind. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.