Tegernheim / Gemeinde Tegernheim / Beitrag

Wiedereröffnung“ des Piratenspielplatzes

Gemeinde Tegernheim

25.08.2022, 09:46
Bilder (1)

Der Kinderspielplatz an der Weinbergstraße („Piratenspielplatz“) wurde am Dienstag, den 23.08.2022 nach dem Standortwechsel wieder offiziell für die Nutzung freigegeben.

Die Verwaltung hatte Kinder, Jugendliche und Erwachsene eingeladen, um die Eröffnung mitzufeiern. 2. Bürgermeister Jürgen Beier,  3. Bürgermeisterin Sandra Scheck und einige Gemeinderäte folgten ebenfalls der Einladung und überzeugten sich von einer gelungenen Umsetzung und Neugestaltung.

Bürgermeister Max Kollmannsberger freute sich über die rege Beteiligung und bedankte sich bei Frau Christl und der Familie Rausch, die ihr Grundstück für die Nutzung als Spielplatz zur Verfügung stellen.

Die vielen anwesenden Kinder freuten sich über die neuen, sowie schon bekannten Spielgeräte und genossen den kurzweiligen Nachmittag.

Max Kollmannsberger