Hemau / FF Laufenthal e.V. / Beitrag

+++ Atemschutzlehrgang KBI Bereich West +++

FF Laufenthal e.V.

16.11.2022, 19:07
Bilder (4)

Seit gestern dürfen wir drei weitere Atemschutzgeräteträger ­čĹĘ‍­čÜĺ in unseren Reihen willkommen heißen!

Jonas Wagner, Andreas Pöllinger und Johannes Böhm absolvierten in den letzten zwei Wochen den Atemschutzlehrgang des Landkreises Regensburg am Kreisbauhof in Rosenhof. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Neben theoretischem Unterricht wurden auch praktische Beispiele, wie die Anwendung der Filtermaske und die Handhabung des Pressluftatmers geübt. Zum Abschluss wurden noch entsprechende einsatznahe Abschlussübungen ­čÜĺ abgehalten.

 

Zudem gratulieren wir allen weiteren Teilnehmern der FF Hohenschambach, der FF Kneiting, der FF Pettendorf, der FF Rechberg, der FF Brunn, der FF Undorf, der FF Etterzhausen, der FF Pielenhofen und der FF Gebelkofen!