Bernhardswald / Gemeinde Bernhardswald / Beitrag

Konzert „Onkel und Tante, ja das sind Verwandte“ im Theatersaal Kürn

Gemeinde Bernhardswald

28.11.2022, 14:19
30.12.2022 20:00
Bilder (1)

Am 30.12.2022 um 20.00 Uhr findet im Theatersaal Kürn ein Konzert mit den wunderbaren Klänge aus einigen Operetten statt.

Einlass ab 19.30 Uhr

Eintritt ist frei – Spenden erbeten!

 

Mit dem Konzertprogramm „Onkel und Tante, ja das sind Verwandte – Highlights der Operette“ möchten die Musiker die schönsten Melodien dieser Gattung zelebrieren und in einer kleinen ‚Minioperettengeschichte‘ präsentieren. Neben bekannten Evergreens wie „Ich bin die Christel von der Post“, „Lippen schweigen“ oder „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ werden auch Schlager und Chansons wie „Ich bin die fesche Lola“ oder „Ich hab das Fräuln Helen baden sehn“ zu hören sein.

 

Die Musiker sind:

Annemarie Koller (Sopran) Gesangsstudentin in Nürnberg, Eva Müller (Mezzosopran) Grundschullehrerin, Andreas Rottmeier (Bariton) Bachelor Musikpädagogik mit Hauptfach Gesang, Maximilian Niebler (Tenor) Arzt und ehemaliger Domspatz, Simon Thelen (Klavier) Student und Organist.