Zu einem gemütlichen Beisammensein treffen sich die Mitglieder des Seniorenrats Bad Windsheim am Mittwoch, 24. Juni, im Biergarten des Freilandmuseums. Beginn ist um 18 Uhr. Norbert Knorr sorgt für die musikalische Unterhaltung. Vesper kann von Zuhause mitgebracht werden.