Heimat Info Logo
Fahrrad Sicherheitstraining mit Panchooo - Kurzfristig Zusatzkurs für Alltagsradler - es sind noch Plätze frei!
AVANTI - Mobile Zukunft Schwarzenbruck e.V.
24.04.2024, 16:53

Kurzfristig Zusatzkurs für Alltagsradler - es sind noch Plätze frei!

Morgen, am 25.04.2024, findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein weiterer Kurs für Alltagsradler statt.

Du bist ein Alltagsradler und möchtest nach der Winterpause wieder loslegen? Oder du bist schon fleißig unterwegs, willst aber trotzdem weitere Sicherheit gewinnen? Hier bist Du richtig und bekommst ein paar überraschende Tipps für den Umgang mit Deinem Fahrrad.

Die Kurse finden am Festplatz Schwarzenbruck, Dürrenhembacher Straße, statt.

Die Teilnahme erfolgt mit dem eigenen Fahrrad und ist mit einem E-Bike oder einem klassischen Fahrrad möglich. Es wird gebeten einen Fahrradhelm zu tragen!

Die Kursgebühr beträgt 30,- €, für Avanti-Mitglieder 25,- €.

Interessenten können sich gerne per E-Mail Simone.Rabus@avanti-schwarzenbruck.de oder Telefon 09183/3989 anmelden.

Trage bitte einen Fahrradhelm!


Profilbild

AVANTI - Mobile Zukunft Schwarzenbruck e.V.

Vereine

Bilder (1)
Beschreibung

Wir sind eine Gruppe von Schwarzenbrucker Bürgerinnen und Bürger, die die Verkehrswende proaktiv mitgestalten wollen. Hierzu zeigen wir Möglichkeiten und Ideen auf, welche unserer Meinung nach zu einer langfristigen Verbesserung der Mobilität für alle in der Gemeinde Schwarzenbruck führen sollen. Damit wir möglichst alle Sichtweisen im Blick haben können, freuen wir uns auf jegliche Art von konstruktivem Austausch: info@avanti-schwarzenbruck.de Mehr Infos unter: https://www.avanti-schwarzenbruck.de/