Die Gemeinde Schwarzenbruck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter im Bereich Bauamt Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
unbefristet, in Vollzeit
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern:
- Verwaltung und Bewirtschaftung gemeindlicher Liegenschaften, Flächen u. Grundstücke
- Ansprechpartner in Miet-/Pachtangelegenheiten
- Kommunales Energiemanagement
- Betreuung unserer Reinigungskräfte
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ein Lebenslauf der uns überzeugt:
- Meister (m/w/d) aus dem Bereich Handwerk, Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) sowie mit einem vergleichbaren Abschluss
- Erfahrung im Bereich Liegenschaftsamt, Hausverwaltung, etc. notwendig
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Selbstständiges, zielstrebiges Arbeiten mit viel Eigeninitiative und einer gründlichen, gewissenhaften Arbeitsweise
- gute Sozial- und Kommunikationskompetenz
Das macht uns aus:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem zukunftsorientierten und krisensicheren Arbeitgeber
- Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Gute Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bezahlung nach TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- Zusatzversorgung zur Rentenversicherung
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien
- Arbeitnehmerfreundliches Gleitzeitmodell
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungsschluss: 07. März 2025
Bewerbung an: personal@schwarzenbruck.de