Heimat Info Logo
Sat.1 Mein Bayern erleben
Markt Breitenbrunn
20.06.2024, 08:32

 

Am Dienstag, den 12.06.2024 wurde in Breitenbrunn ein Werbevideo für den Ort gedreht. Die Ausstrahlung wird voraussichtlich am Dienstag, den 25.06.2024 um 17:30 Uhr auf Sat.1 Bayern erfolgen. Ab dem Zeitpunkt kann das Video auch auf der Internetseite von Sat.1 unter der Rubrik „Mein Bayern erleben“ aufgerufen werden. Begleitet wurde der Dreh von Produzenten Daniel Neumuth und Kameramann Mike, die mit schwerer Ausrüstung und viel Now-How, durch ihre 30-jähriger Erfahrung, tolle Bilder einfangen konnten.

 

Herzlichen Dank an Max Molkenthin und Paula Ferstl, die sich als Komparsen zur Verfügung gestellt haben und den Dreh mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art bereichert haben. Danke auch an Franz Kraus, der sich für ein Interview bereiterklärt hat und viele interessante Informationen beitragen konnte. Vergelt´s Gott an das Team des Gasthauses Lehner für die Bewirtung.

 

Es ist eine Bereicherung für jede Gemeinde, solch interessierte und offene Menschen am Ort zu haben, die solche Projekte unterstützen und zu Erfolg bringen.

 

J. Lanzhammer, 1. Bürgermeister

 


Profilbild

Markt Breitenbrunn

Die Rathaus Infos

Beschreibung

Willkommen auf der offiziellen Seite unseres Marktes Breitenbrunn. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um das Rathaus, behördliche Themen und das Gemeindeleben.