Heimat Info Logo
Wir brauchen eure Unterstützung!!!
VfR Hermannsberg-Breitbrunn e.V.
24.05.2023, 14:30
Bilder (1)

Am Samstag kämpft unser Team im letzten Saisonspiel um den Relegationsplatz. In Trossenfurt brauchen wir einen Sieg um aus eigener Kraft Platz 2 zu behaupten und die Bonusspiele zu bekommen. 

 

Lasst uns die Mannschaft dort zahlreich und lautstark unterstützen. Am besten geht das natürlich, wenn alle in ROT 🔴 kommen. Als klar erkennbare Einheit krönen wir dann die beste Saison der Vereinsgeschichte und gehen gemeinsam in die Verlängerung. Es muss kein Trikot sein. Auch ein einfaches rotes Shirt, Tuch oder Schal ist schon das richtige Symbol der Unterstützung. 

 

Aber noch eine Bitte:

Egal wie es ausgeht. Die beste Saison aller Zeiten darf gefeiert werden. Aber bitte ohne Pyrotechnik. Das würde nur eine erhebliche Strafe für den VfR nach sich ziehen.

 

Also:

 

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR PLATZ 2!!! ❤️🤍


Profilbild

VfR Hermannsberg-Breitbrunn e.V.

Vereine

Beschreibung

Wir sind ein Sportverein. Wir bieten aktuell Fußball und Tanzen an. Der VfR Hermannsberg-Breitbrunn e.V. wurde im Jahr 1949 gegründet. Aktuell spielen unsere Fußballmannschaften in der Kreisliga und in der A-Klasse. Tanzen kann man bei den Magical Moves. Die trainieren in der alten Schule und organisieren selbst Auftritte. Auch schon die Kleinsten können bei den Magical Mini Moves einsteigen.

Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus