Am Ostermontag fand wieder die Osternestsuche vom Sportverein am Sportgelände statt.
37 Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren suchten eifrig ihr Osternest und hatten dabei viel Spaß. Bei bestem Sonnenschein ließ es sich im Freien gut aushalten.
Auch für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Außerdem konnten die Kinder sich noch spielerisch betätigen, und somit war es für alle ein fröhlicher Nachmittag!







weiterlesen
