Der Arbeitskreis bietet die Möglichkeit, sich zu den aktuellen Themen und Projekten im Bereich Energie und Klimaschutz im Landkreis zu informieren und sich aktiv einzubringen. Der Arbeitskreis trifft sich zwei- bis dreimal pro Jahr und wird von der Fachstelle für Klimaschutz des Landratsamtes organisiert. Das nächste Treffen des Arbeitskreises findet statt am Donnerstag, 11. Juni 2026, um 1