Am 12.06.2026 findet die diesjährige Waldfahrt des Gemeinderates statt.
Bei dieser Exkursion wird traditionell der Zustand des Gemeindewaldes und die laufenden Arbeiten und Maßnahmen in Augenschein genommen und diskutiert.
Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Bauhof.
Hierzu sind auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen.
Wir bitten um Anmeldung unter info@gemeinde-birkenfeld.de.
Gerne auch im Rathaus während der Amtsstunden.
Herzliche Grüße
Achim Müller, Bürgermeister
