Am letzten Juliwochenende ist es wieder so weit: die Opernschule der HfM Würzburg feiert den Abschluss des Studienjahres mit einem bunten Programm auf der Freilichtbühne des Spitalmuseums Aub. Wie immer präsentieren die Studierenden Bekanntes und weniger Bekanntes aus dem Opernrepertoire, berühmte Arien und schwungvolle Ensembles, schmissige Musicalnummern und gefühlvolle Balladen.
