Das Datum unseres Sommer-Boule-Turniers rückt näher: Sonntag, der 5.
Juli 2026.
Wir hoffen, dass ihr euch den Termin freigehalten habt, um mit uns einen
freudigen Tag beim Boule-Spielen zu verbringen.
*Wichtig:* Dieses Jahr spielen wir wieder mit dem alten KO-System, wie
wir es in den ersten 12 Jahren praktiziert haben. Die Teams werden, wie
gewohnt, von den Organisatoren per Losentscheid ermittelt.
Für das leibliche Wohl möchte jeder etwas mitbringen. Getränke, Salate,
Kaffee & Kuchen. Teller & Besteck, bitte auch mitbringen. Vergesst
nicht: Boule-Kugeln, Stühle, Schirme, Sonnencreme usw. und nicht
zuletzt gute Laune einzupacken wie immer.
P.S.Am Sonntag ist Winzerhof Kieselsmühle im Weinhaltstelle, im
Skulpturen-und Freizeitpark, mit gutem Wein und Sonstiges zu Gange.
Jedermann ist Willkommen - Wir freuen uns auf Euch!
Eure Turniere Organisatoren
Peter, Roger und Co.