Am heutigen Tag trafen sich wieder Vertreter der Hohenfelser Vereine zum alljährlichen Elfmeter schießen. Insgesamt kamen 15 Teams zusammen, wovon unser Fanclub mit zwei Teams antrat, einer Senior-Vertretung und unsere Youngsters. Leider sind unsere Oldies schon in der Vorrunde ausgeschieden.
weiterlesen
weiterlesen
