Aus technischen Gründen kann die Mainfähre Mainsondheim - Dettelbach aktuell nicht in Betrieb genommen werden. Sobald der Fährbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir Sie informieren! Wir bedauern die Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis!
Das ServiceCenter in der Mainstockeimer Straße 1, 97337 Dettelbach muss am morgigen Freitag, den 01.08.2025, leider geschlossen bleiben. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
Die Strom- und Wasserzähler müssen auf Grund des Ablaufs der Eichfristen turnusmäßig von technischen Mitarbeitern der Stadtwerke Dettelbach bei Strom- und Wasserkunden ausgewechselt werden. Die Stadtwerke Mitarbeiter können Sie an einem Mitarbeiterausweis erkennen. Bitte ermöglichen Sie diesen den Zugang zu Ihrem Strom- bzw. Wasserzähler.
Ab dem 6. Juni 2025 ändern sich bundesweit die Fristen bei der An- und Abmeldung von Strom und Wasser und es greifen neue gesetzliche Regelungen, die alle Energieversorger treffen. Das ändert sich zum 06.06.2025 · An- und Abmeldungen von Strom- und Wasserverträgen sind nur noch in die Zukunft gerichtet möglich. · Rückwirkende „Umm
Das technische Problem auf der Mainfähre konnte behoben werden. Die Fähre ist ab soft wieder in Betrieb. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis!
Aktuell werden die Straßenlaternen im Stadtgebiet Dettelbach Ost von einem externen Dienstleister im Auftrag der Stadtwerke Dettelbach auf Standsicherheit geprüft. Die Arbeiten werden voraussichtich noch bis 1. August 2025 andauern.
Die Stadtwerke Dettelbach suchen Dich für die Bereiche Stromversorgung Wasserversorgung Mehr Informationen und alle ausgeschriebenen Stellen findest Du unter https://www.dettelbach.de/stellenangebote/ Hast Du Fragen? Dann wende Dich an den Leiter der Stadtwerke Dettelbach, Herrn Dr. Heiko Dunkelberg unter 09324 / 304-155 oder per Mail an personalstelle@dettelbac
Die Stadtwerke Dettelbach erhalten derzeit vermehrt Hinweise auf unseriöse Telefon- und Haustürgeschäfte. Besorgte Kundinnen und Kunden berichten von angeblichen Vertretern, die unaufgefordert an der Haustür erscheinen und sich fälschlicherweise als Beauftragte der Stadtwerke ausgeben. angeblichen Vertretern, die sich am Telefon fälschlicherweise als Beauftragte der Stadtwerke