Liebe Bürgerinnen und Bürger, am Sonntag startet unsere Nationalmannschaft in die Fußballweltmeisterschaft. Anstoß ist um 19 Uhr gegen Curaçao. Wir übertragen das Spiel live im Sportheim. Es gibt Pizza🍕 Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Nachdem wir am vergangenen Samstag den Primus aus Poxdorf besiegen konnten, wartet am Sonntag bereits der nächste direkte Konkurrent: Um 15 Uhr empfangen wir die SpVgg Effeltrich. Kommt zur Unterstützung!
Nach der Klatsche gegen die Gloria aus Weilersbach wartet bereits am morgigen Samstag das nächste Brett: Der Tabellenführer SV Poxdorf! Um 14:30 Uhr ist Anstoß in Poxdorf. Wir brauchen eure Unterstützung!
Liebe Bürgerinnen und Bürger, am morgigen Freitag sind wir Ausrichter des Relegationsspiels zwischen SV Gloria Weilersbach und der SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter. Die Wiese unterhalb des Sportgeländes dient als Parkplatz. Die Anfahrt erfolgt über Wiesenthau. Es kann zu erhöhtem Verkehrsaufkommen in einigen Straßen kommen. Kommt vorbei und schaut euch das Spiel an💥💥
Liebe Sportfreunde, nach dem gestrigen Sieg geht es bereits morgen weiter. Um 18:15 Uhr empfangen wir den VdS Spardorf auf heimischen Rasen. Kommt zur Unterstützung!
Bereits am morgigen Freitag empfangen wir um 19 Uhr den FC Schnaittach II daheim. Zudem planen unsere Ultras eine 30 Meter Choreo. Kommt und unterstützt unsere Jungs!
Werte Sportfreunde, am Sonntag findet um 18:30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Die Tagesordnung findet ihr im Flye. Wir freuen uns auf euer Kommen!
Werte Sportfreunde, liebe Bürgerinnen und Bürger. Morgen sind wir zurück aus der Winterpause und starten mit einem echten Kracher: Um 15 Uhr empfangen wir die Gloria aus Weilersbach. Kommt zahlreich, um unsere Jungs zu unterstützen.