Unsere Kameradin und unser Kamerad haben heute bei schweißtreibenden hochsommerlichen Temperaturen den Atemschutzlehrgang erfolgreich abgeschlossen und dürfen ab sofort unter Atemschutz eingesetzt werden.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang!
