Servus miteinand!
Die Krippen- und Kindergartenkinder feiern gemeinsam einen bayerischen Tag!
Eingekleidet in den schönsten Dirndl, Lederhosen und sonstigen Trachten-Outfits trafen sich alle Kinder im Garten.
Dort gab es ein Wiener- und Brezenfrühstück - lecker!
Anschließend wurde unser komplettes Haus als bayerische Spielwiese umfunkioniert.
Aufgeteilt in den verschiedenen Räumen gab es mehrere Spielstationen: Dosen werfen, spickern, Salzbrezen schnappen, kegeln und losen.
In der Turnhalle gab es noch verschiedenste Tanzeinlagen zu bayerischer Musik!
Zum Schluss ließen wir uns noch ein erfrischendes Eis schmecken. Ein cooles Fest!
Die Krippen- und Kindergartenkinder hatten riesigen Spaß!
Liebe Grüße von den Kindern und Erzieherinnen der Kita "Unterm Regenbogen"
