Heimat Info Logo
Kuchenverkauf vorm Jugendheim
Strahlende Kinderaugen Kenia
11.10.2023, 19:05
Bilder (1)

Am Samstagabend und Sonntagvormittag (14./15. Oktober) bieten wir, jeweils nach den Gottesdiensten, einen Kuchenverkauf an. Vorm Jugendheim Hemau könnt ihr selbstgemachte Kiachl, Kuchen- und Tortenstücke gegen eine Spende erwerben und gleichzeitig damit Gutes tun. Wir bauen gerade in Kenia ein neues Waisenheim für bis zu 40 Kinder. Einige haben ihre Eltern verloren und auf der Straße ums Überleben gekämpft haben, andere wurden von Kinderheirat bewahrt und bekommen bei uns ein neues Zuhause. Also kommt vorbei, sucht euch was Leckeres aus und helft uns Kindern in größter Armut zu helfen.


Profilbild

Strahlende Kinderaugen Kenia

Vereine

Beschreibung

Die Hemauer Initiative "Strahlende Kinderaugen Kenia" unterstützt Kinder aus ärmsten Verhältnissen in Kenia. 300 Kinder besuchen die „Precious Hope School“ und erhalten dort neben Schulbildung auch zwei kostenlose Mahlzeiten. Außerdem wird das Waisenheim „Minto Children‘s Home“ unterstützt. Das Team arbeitet ehrenamtlich und Spendenquittungen können ausgestellt werden. www.strahlende-kinderaugen-kenia.de