Am Montag war eine Gruppe des Alten-und Pflegeheim Christophorus Unterbronnen mit ihren Betreuerinnen zu Besuch nach einer Ausführlichen Führung durch das Museum gab es noch Kaffee und Kuchen und Getränke für alle.
Es war ein schöner Nachmittag für alle bis zum nächsten mal im Feuerwehrmuseum wir bedanken uns für den Besuch
Das Team vom Feuerwehr-Gerätehaus-Museum
