Heimat Info Logo
Waldtag der Vorschulkinder
Kindergarten Spatzennest Straß
05.05.2023, 07:45
Bilder (2)
Alle Vorschulkinder aus dem Spatzennest durften einen spannenden und lehrreichen Vormittag, mit dem Förster Herr Spies, im Wald verbringen.
Wir konnten viele Ding entdecken und die Besonderheiten des Waldes erfahren und kennenlernen.
Tierknochen, Felle, Spuren und ausgestopfte Waldtiere füllten unsere Aufmerksamkeit. Mit Spielen, Zaubertrick und Sachinformation vergingen die Stunden wie im Flug.
Zum Abschluss gab es noch eine leckeres „Wald-Picknick“, dass uns die Gemeinde spendierte.
Wir sagen herzlichen Dank an alle.

Profilbild

Kindergarten Spatzennest Straß

Kindergarten Straß

Beschreibung

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Nachrichtenportal des Kindergartens Spatzennest Straß !

Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus