
Ameranger Gemeinderat bestimmt 2. und 3. Bürgermeister
In seiner ersten Amtshandlung einigte sich der neu zusammengestellte Gemeiderat am Mitwochabend in einer schriftlichen Abstimmung auf Dr. Magdalena Jarcyk als zweite Bürgermeisterin (17:17 Stimmen) und Alexander Mitter (12:5 Stimmen) als dritten Bürgermeister. Wir gratulieren zum Amt!
In seiner ersten Amtshandlung einigte sich der neu zusammengestellte Gemeiderat am Mitwochabend in einer schriftlichen Abstimmung auf Dr. Magdalena Jarcyk als zweite Bürgermeisterin (17:17 Stimmen) und Alexander Mitter (12:5 Stimmen) als dritten Bürgermeister. Wir gratulieren zum Amt!
weiterlesen
