Bei der Mitgliederversammlung von OPLA am vergangenen Montag standen die Neuwahlen der Vorstandschaft sowie die Planungen fĂŒr ein ganz besonderes Ereignis im Mittelpunkt: Die StĂ€dtepartnerschaft zwischen Auerbach und Laneuveville feiert ihr 40-jĂ€hriges Bestehen. đ
Zur Vorbereitung des JubilĂ€ums durften wir auch die BĂŒrgermeisterin begrĂŒĂen, die gemeinsam mit uns erste Ideen fĂŒr die Feierlichkeiten besprach.
Bei den turnusgemĂ€Ăen Neuwahlen wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig in ihren Ămtern bestĂ€tigt. Die Wiederwahl ist ein schönes Zeichen des Vertrauens und der WertschĂ€tzung fĂŒr das groĂe Engagement, mit dem die Vorstandschaft die deutsch-französische Partnerschaft seit Jahren mit Leben erfĂŒllt. đ€
OPLA bedankt sich bei allen Mitgliedern fĂŒr ihre UnterstĂŒtzung und freut sich auf die kommenden Monate sowie auf ein besonderes JubilĂ€umsjahr im Zeichen der Freundschaft zwischen Auerbach und Laneuveville. đ©đȘâ€ïžđ«đ·
