Heimat Info Logo
📟⚠️Einsatz Nr. 3+4/2024: Verkehrsunfall mit zwei besetzten Bussen und ausgelöste Brandmeldeanlage 🚒 🛠 Gestern Nachmit...
Feuerwehr Bernhardswald
16.01.2024, 17:06
📟⚠️Einsatz Nr. 3+4/2024: Verkehrsunfall mit zwei besetzten Bussen und ausgelöste Brandmeldeanlage 🚒 🛠 Gestern Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der FF Pettenreuth, der FF Hauzendorf und der FF Kürn zu einem Verkehrsunfall nach Pettenreuth alarmiert. Witterungsbedingt kam ein mit Personen besetzter Bus auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Linienbus. Aufgrund der vorgefundenen Lage, wurden wir noch auf der Anfahrt von der örtlich zuständigen Feue...rwehr Pettenreuth abbestellt. Fotos: FF Pettenreuth Zur Mittagszeit wurden wir heute erneut alarmiert. Diesmal zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Wohnpark am Kamillenhof. Nach Erkundung ohne jegliche Feststellung wurde die Anlage zurückgestellt und wir konnten ins Gerätehaus einrücken. #Verkehrsunfall #feuerwehr #Brandmeldeanlage #fehlalarm #wirfuereuch #machwaszählt #jetzt #pettenreuth #ffbernhardswald #kbmbezirknord3 #ffpettenreuth #ffhauzendorf #ffkürn #bernhardswald #busunfall #witterung #Unfall