Heute durften unsere Vorschulkinder Schulluft schnuppern. Zusammen mit ihren Erzieherinnen ging es gleich morgens los in die Grundschule Tegernheim, wo sie von Frau Unke in Empfang genommen wurden. Im Unterricht wurde gerade ein digitales Buch zusammen durchgenommen.
Unsere Vorschulkinder waren ziemlich beeindruckt und können es kaum erwarten in die Schule zu kommen
