Oldtimer-Treffen in Oberdiendorf
Das Oldtimer-Treffen in Oberdiendorf war gestern eine tolle Veranstaltung. Ob alt oder jung – jeder bestaunte die ausgestellten Fahrzeuge, egal ob auf zwei oder vier Rädern.
Sogar der Patenverein der Freiwillige Feuerwehr Oberdiendorf die Freiwillige Feuerwehr Freinberg reiste mit einem Oldtimer-Einsatzwagen aus Österreich an. Sie hatten vermutlich die weiteste Anreise.
Die Ausfahrt durch Oberdiendorf konnte bei bestem Wetter durchgeführt werden und war ein weiterer Höhepunkt des Tages.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer – ihr wart das Salz in der Suppe!
Eure Sternschützen aus Oberdiendorf 🚗🏍️☀️
