Heimat Info Logo
Musikaktionen für alle Generationen!
Blaskapelle Tegernheim e. V.
14.05.2023, 19:28
Bilder (1)

Wir möchten Euch von zwei besonders schönen Aktionen am vergangenen Wochenende berichten: 

 

Unser Nachwuchs war am Freitag zu einer Schnitzeljagd eingeladen.  An verschiedenen Stationen konnten die Kinder Rätsel mit Musik- und Heimatbezug lösen und 9 Buchstaben für das Lösungswort „BLASMUSIK“ einsammeln. Wir hatten alle mächtig viel Spaß!

 

Für die Bewohner des Tegernheimer Seniorendomizils „Haus Urban“ haben wir dann am Samstag eine Stunde lang im Garten ein kleines Konzert gespielt. Das Publikum freute sich sichtlich über den Auftritt. Auch für uns besonders schön, wenn man so viel Dankbarkeit „zurück“ bekommt.

 

Es stimmt eben doch: Blasmusik macht Freu(n)de…. 

Weiterlesen? Besuch uns unter  www.blaskapelle-tegernheim.de 


Profilbild

Blaskapelle Tegernheim e. V.

Kunst & Kultur

Beschreibung

Die Blaskapelle Tegernheim ist seit 1987 bei musikalischen Veranstaltungen im Landkreis Regensburg aktiv. Unser Frühjahrskonzert und der Musikantenstadl sind die Höhepunkte des Vereinsjahres. Ob Gartenfeste, Festzüge, Klassentreffen, Frühschoppen, Geburtstagsfeier.... wir spielen gerne für Sie! https://linktr.ee/BlaskapelleTegernheim