Heimat Info Logo
Gewinnspiel „Steigerwaldklub“ am Marktfest 2023
Steigerwaldklub Oberscheinfeld
15.05.2023, 15:40
Bilder (1)

Vielen Dank für ihr Interesse und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hier nun des Rätsels Lösung. Es haben 54 Teilnehmer mitgespielt, drei Mitspieler hatten komplett alle 16 Baumarten richtig zugeordnet. Dahinter lagen vier Teilnehmer mit 14 richtigen Lösungen, ebenfalls vier Mitspieler brachten es auf 13 richtige Lösungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Experten. Die drei fehlerfreien Kandidaten erhalten jeweils den ausgelobten Gutschein (1. Preis) für unser Waldfest am 6. August 2023 und wurden telefonisch verständigt.

 

Oberscheinfeld, 09.05.2023                                 Thomas Reil


Profilbild

Steigerwaldklub Oberscheinfeld

Vereine

Bilder (3)
Beschreibung

Der Steigerwaldklub will die Landschaft, Natur und Kultur des Steigerwaldes schützen, pflegen und auf die Wahrung ihrer Wesensart hinwirken. Der Steigerwaldklub bemüht sich, diese Zwecke zu erreichen durch Erwandern der Heimat, durch Ausbau, Unterhaltung und Markierung von Wanderwegen, durch tätigen Umweltschutz und Schutz der Kulturgüter sowie durch Förderung und Weiterbildung seiner Mitglieder.

Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus