Heute startete die Aktion " Frühstücken wie im Urlaub"
Bei herrlichstem Wetter fanden sich 25 Bürgerinnen und Bürger im Hotel & Restaurant Distlerhof ein. Sie hatten sich bei der Aktion "Frühstücken wie im Urlaub", welche die Seniorenbeauftragte in Kooperation mit der ortsansässigen Hotelerie ins Leben gerufen hat, angemeldet und konnten sich am reichhaltigen Frühstücksbüfett nach Lust und Laune bedienen. Natürlich kamen in angenehmer Gesellschaft auch die Gespräche nicht zu kurz und so freute man sich schon auf die nächsten Termine im Gasthof Grüner Baum und im Landgasthof Löhner. Nachdem die Aktion - in netter Gesellschaft gemeinsam zu frühstücken - sehr gut angenommen wurde, wird sie im Herbst vorgesetzt. Die Termine hierzu stehen in der nächsten Ausgabe der Gemeindzeitung.