Heimat Info Logo
Stammtisch jeden 1. Donnerstag
Bund Naturschutz- Ortsgruppe Gräfenberger Oberland
11.04.2026, 11:35

Einmal im Monat treffen wir uns zum Austausch und lockeren Treffen.

Der nächste Stammtisch für Mitglieder und interessierte Naturfreunde ist am Donnerstag, 07.05. um 19.00 Uhr im Bräustübl in Gräfenberg und dann weiterhin jeden ersten Donnerstag im Monat ebenda.

 

Wir freuen uns auf neue Gesichter


Bilder (3)
Beschreibung

Wir setzen uns vor Ort für den Schutz von Natur und Artenvielfalt ein – mit praktischen Aktionen, Umweltbildung und Projekten für Kinder und Erwachsene. Vorsitz: Reinhard Fischer stellv. Vorsitz: Martha Schmitt Kassier: Michael Schütz Schriftführerin: Christine Göckelmann Beisitzer: Benjamin Schaf, Christiane Scheumann, Norbert Weber, Kathrin Meinhardt, Peter Polster

Kontakt