Einmal im Monat treffen wir uns zum Austausch und lockeren Treffen.
Der nächste Stammtisch für Mitglieder und interessierte Naturfreunde ist am Donnerstag, 07.05. um 19.00 Uhr im Bräustübl in Gräfenberg und dann weiterhin jeden ersten Donnerstag im Monat ebenda.
Wir freuen uns auf neue Gesichter
