Zwölf Jahre engagierte sich Frau Gisela Heil mit großartigem persönlichen Einsatz als Betreiberin des „Kleinen Ladens“ in Oberweissenbrunn. Trotz aller Anstrengungen und Unterstützung der Oberweissenbrunner muss der Laden leider wegen mangelnder Rentabilität schließen.Mit großem Bedauern bedankte sich Bürgermeister Georg Seiffert bei Frau Gisela Heil und wünscht Ihr alles Gute.
weiterlesen
weiterlesen
