Wie der ein oder andere bestimmt schon gesehen hat, es ist wieder angepflanzt im Dorf.
Am 15.5. haben sich wieder ein paar fleißige Bienchen zum anpflanzen am Bauhof getroffen. Es wurde gewässter, gepflanzt und an die verschiedenen Orte verteilt.
Dieses Jahr neu - auch der Klingelbrunnen hat zwei Blumenkästen bekommen.
Als wir fertig waren begann es zu regnen und so sparten wir uns ein weiteres Gießen.
Das Gießen übernehmen an den verschiedenen Orten, verschiedene Menschen. Vielen Dank an dieser Stelle, dass sich immer wieder Menschen finden die sich den Sommer über um die Pflanzen kümmern!
