Heimat Info Logo
Eltern-Laternenbasteln in der Krippe
Kneipp-Kinderkrippe Niederaichbach
31.10.2023, 14:09
Bilder (7)

Beim geselligen Elternabend trafen sich 14 Eltern im Bewegungsraum der Kinderkrippe, um die Martinslaterne für das eigene Kind zu basteln. Es war ein wunderschöner Abend in entspannter Atmosphäre, bei dem die fleißigen Bastler auch sehr individuelle Laternen anfertigten. Nebenbei unterhielten sich die Eltern viel untereinander, er herrschte reger Austausch und auch neue Kontakte wurden geknüpft. Die Eltern hatten viel Spaß und Freude am Basteln und auch der leckere Kinderpunsch trug zur guten Stimmung bei. 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Laternenumzug mit den schönen gebastelten Laternen.


Profilbild

Kneipp-Kinderkrippe Niederaichbach

Schule/Kita

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Kneipp-Kinderkrippe der Gemeinde Niederaichbach