Heimat Info Logo
Countdown zum Bierfest 2024
FFW Engelthal
25.03.2024, 20:53
Bilder (1)

Nur noch vier Wochen bis zu unserem diesjährigen Bierfest am 20. April!! 🚨

Zum mittlerweile schon 9. Mal haben wir wieder tolle Biersorten für euch ausgesucht. Vom Fass gibt es wie immer das süffige Grenzzoigl-Bier und das Helle Leinburger Bier.
Weißbier gibt's heuer vom Weissbierbrauer Kuchlbauer, außerdem Bierspezialitäten von der Brauerei Simon aus Lauf und der Brauerei Wagner Merkendorf. 🍺🍺🍺
Dazu passend zünftige Brotzeiten 🥨🧀 und Bratwürste vom Grill♨️🔥

In der Fahrzeughalle sorgen die Bayerwald-Rebellen für die richtige Stimmung 🎸🪗🎤 und natürlich stehen wir nebenan im Schulungsraum wieder hinter der Bar für euch! 🥃🧊

Alle Infos und weitere Details gibt's die nächsten Tage auf der Veranstaltungsseite zum nachlesen.

Also Termin vormerken, wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/events/427114456430125


Profilbild

FFW Engelthal

Vereine

Beschreibung

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr Engelthal und sind zu jeder Tages- und Nachtzeit für unsere Gemeindemitglieder da. Wie freuen uns Maori auch über jeden/e die bei uns noch mitmachen will.